Vorab zur Website

Dies ist mein erster Versuch eine Website zu erstellen. Daher habe ich mich zunächst an Testberichte gehalten, um zu entscheiden, welchen Anbieter ich wählen könnte. Nach der Auswahl habe ich auch sofort losgelegt und als es ans Verlinken innerhalb der Website ging, musste ich feststellen, dass ich zwar zwischen den Seiten hin-und-her switchen, aber eben nicht zu einzelnen Abschnitten oder Begriffen springen kann. Natürlich könnte ich jetzt zu der Bezahlvariante greifen, aber das wäre für den Anfang etwas zu forsch. Also muss an manchen Orten das lästige Scrollen herhalten.

Links zu externen Seiten funktionieren problemlos!

 

Am Layout der Seite und vor allem des Blogs arbeite ich noch. Deshalb hadere ich immer noch mit mir, ob die Seite online gehen soll oder nicht.

Aber nichts ist jemals perfekt!

[08.02.2024]

 

Wie meine treuen Leser mittlerweile festgestellt haben, ist das Hadern längst Geschichte und der Blog wächst und wächst... nicht immer täglich, aber stetig.

[24.04.2024]

 

Zu meiner Person

Annwn ist selbstverständlich nicht mein Geburtsname ;) Er stammt aus einem Online-Spiel, in dem ich seit Oktober 2021 diesen zufällig generierten Namen trage und mit dem ich mich vom ersten Augenblick an verbunden fühlte. Annwn - die Anderswelt in der keltischen Mythologie...

 

Malen, Zeichnen, Schriften entwerfen und Fotografieren sind seit frühester Jugend meine kleine Leidenschaft. Später kamen Nonsens-Geschichten und -Gedichte dazu und eine Dekade weiter das Generieren von Fraktalen. Inzwischen habe ich insbesondere von Letzterem eine beachtliche Anzahl an Kreationen angehäuft und es wäre doch schade, wenn sie in den Untiefen meiner Festplatte verkümmern würden. Also habe ich nun beschlossen, sie rauszulassen.

 

Auf zu neuen Ufern

Meine Lehrtätigkeit an den Berufbildenden Schulen in einer kleinen Stadt mitten in der Lüneburger Heide hat nun ein Ende gefunden, während meine Bloggertätigkeit jetzt ihren Anfang nimmt. Zu verdanken hab ich diese Entscheidung einem ehemaligen Kollegen und guten Freund, der mich immer wieder angespornt hat damit loszulegen sowie meinem Mitstreiter Neotomax aka Darel aus dem oben erwähnten Online-Spiel, denn gemeinsam bringen wir seit einiger Zeit regelmäßig illustrierte Geschichten in einem Blog heraus, den ich übrigens auf meiner Seite mehrfach verlinkt habe ;) (s. Home, Blog, Schauen und Schmökern). Die Arbeit daran hat mir Mut gemacht, nebenbei etwas Eigenes zu versuchen.

[09.02.2024]

 

Kommentare

Hanni
Vor 2 Monate

Liebe Karen,
bin erst mal noch auf deiner Seite zum schauen, bewundern und begeistert sein über die Vielfalt der farbenfrohen Bilder in allen Variationen. Wunderschön ! Da gibt es noch viel zu entdecken.
Liebe Grüße
Hanni

Karin Lissi Obendorfer
Vor 2 Monate

Liebe Karen,
was habe ich heute viel Neues entdecken können. Gewidmet habe ich mich den Nonsensgedichten und der Gedichteillustration. Deine Besonderheit in der Gestaltung deiner HP und deine Wortwelt hat mich auch heute wieder in Erstaunen versetzt.
Viel geschehen ist nach meinem letzten Kommentar.
Weiterhin wünsche ich dir viele Inspirationen und bleib gesund, herzlichst Karin

Ingrid Bezold
Vor 3 Monate

Liebe Karen,
deine Beiträge sind umwerfend! Interessant, vielseitig...
ich bin begeistert und werde öfter hier reinschauen.

Liebe Grüße
Ingrid

Mama
Vor 4 Monate

Meine Begeisterung ist grenzenlos. Dass du eine künstlerische Ader hast, war mir schon bewusst, aber
diese Bandbreite deiner Arbeiten, ist einfach traumhaft.
Ich wünsche dir weiterhin eine glückliche ,inspirierende Zeit.
Ich umarme dich.

Helga
Vor 4 Monate

Wunderbar liebe Karen. Habe oft geschmunzelt und sogar gekichert. Ich überflog einiges, wollte erst mal einen Überblick haben, doch ich wurde eingefangen, freute mich über schöne Momente. Demnächst geht es weiter.
Liebe Grüße, Helga

Karin Lissi Obendorfer
Vor 5 Monate

Liebe Karen,
origineller kann man einen Blog nicht bestücken mit Worten und Bildern. Dein Blog ist etwas Besonderes.
Auf den Spuren des Speziellen habe ich mich soeben gerne bei dir aufgehalten.
Herzliche Grüße zu dir, Karin Lissi

Karin Lissi Obendorfer
Vor 5 Monate

Liebe Karen,
aller Anfang ist schwer, doch er ist dir doch sehr gut geglückt. Ich finde es fantastisch, dass man dich anregte einen Blog zu eröffnen. Deine Besonderheit an Ideen und Träumen in deinen "Werken" auszuleben finde ich wirklich sehr interessant ebenso deine Wortspiele.
Ich hoffe du "bastelst" weiterhin an deiner Gestaltung deiner speziellen Blogwelt, herzlichst Karin Lissi

Kommentar hinzufügen

Du kannst auch hier einfach auf die Sterne tippen/klicken, wenn du die gesamte Seite bewerten möchtest.

Bewertung: 4.8 Sterne
5 Stimmen

Erstelle deine eigene Website mit Webador